• Jobs Job bei GEWA music GmbH

GEWA music GmbH

Adorf

Marketing / PR / Werbung

Adorf

Marketing Manager (m/w) GEWA music GmbH Adorf Konzeption und Realisierung von Marketingkonzepten; Aufarbeitung von Marketingkonzepten und Aktionen; Erstellung kundenorientierter, redaktioneller Inhalte; Konzeptions- und Budgetplanung in den entsprechenden Fachbereichen.

Wwwcom Gmbh Ist Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Und Vertriebe Von Musikinstrumenten Und Zubehör Mit Einem Breiten Markenportfolio Ist Gmbh Partner Des Qualifizierten Musikinstrumenten-fachhandels Neben Den Mechanisch-akustischen Musikinstrumenten Entwickeln Und Stellen Wir Instrumente Mit Digitaler Tonerzeugung Her Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Von Hochqualifizierten Und Erfahrenen Produkt- Marketing- Und Vertriebsspezialisten Sichert Die Langfristige Ausrichtung Sowie Den Erfolg Des Unternehmens Mit Stammsitz In Adorf / Vogtland Die Division Drums Entwickelt Produziert Und/oder Vertreibt Für Einige Der Renommiertesten Marken Der Drumbranche: Dw Pdp Gretsch Paiste Remo Lp Toca Gibraltar Kat Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter Als Marketing Manager (m/w) Division Drums Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Du Bist Engagiert Besitzt Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Digitalisierung Und Social Media Sind Für Dich Mehr Als Nur Neue Wörter Im Duden Wir Sind Ein Dynamisches Und Extrem Flexibles Team Das Viel Raum Zur Freien Gestaltung Und Kreativität Bietet Deine Aufgaben: Konzeption Und Realisierung Von Marketingkonzepten Aufarbeitung Von Marketingkonzepten Und Aktionen Erstellung Kundenorientierter Redaktioneller Inhalte Konzeptions- Und Budgetplanung In Den Entsprechenden Fachbereichen Qualitativ Hochwertige Beiträge In Wort Und Bild Für On- Und Offline-kanäle Zielgruppengerechte Veranstaltungsplanung Und -umsetzung Von Messen Roadshows Workshops Musikschulen Händlerveranstaltungen Etc In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Koordinierung Und Umsetzung Der Marketingkonzepte In Allen Vertriebsgebieten Dein Profil: Musikalische Erfahrung Und Fachkenntnisse Im Bereich Schlaginstrumente Sicherer Umgang Mit Sozialen Medien (ua Facebook Youtube Instagram) Sympathisches Und Sprachsicheres Auftreten In Deutsch Und Englisch Arbeitsstelle Ist Im Vogtland Reisebereitschaft Erforderlich Betriebswirt Marketingfachwirt Marketing-manager Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler ökonom Betriebsfachwirt Wirtschaftsfachwirt Marketingreferent Marketingbetriebswirt Pr-manager Pr-referent Dipl-betriebswirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Social-media-manager Community-manager Online-manager Content-manager Medienwissenschaft Master Bachelor Of Arts Science Engineering Bsc Ba Ba Master Msc Ma Ma Wirtschaftswissenschaften Betriebswissenschaften Bwl Vwl Wiwi Kommunikationswissenschaften Marktbeobachtungen Markenstrategie Pr Marketingaktion Wettbewerbsanalyse Berufseinsteiger E-commerce Ecommerce Xing Google Social-media Soziale Medien Betriebswirtin Marketingfachwirtin Marketing-managerin Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaftlerin ökonomin Betriebsfachwirtin Wirtschaftsfachwirtin Marketingreferentin Marketingbetriebswirtin Pr-managerin Pr-referentin Dipl-betriebswirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Social-media-managerin Community-managerin Online-managerin Content-managerin Ostdeutschland Sachsen Vogtland Markneukirchen Bad Elster Triebel Oelsnitz Schöneck Klingenthal Weischlitz Burgstein Plauen Marketing Manager (m/w) Konzeption Und Realisierung Von Marketingkonzepten Aufarbeitung Von Marketingkonzepten Und Aktionen Erstellung Kundenorientierter Redaktioneller Inhalte Konzeptions- Und Budgetplanung In Den Entsprechenden Fachbereichen Adorf

Marketing Manager (m/w)
   GEWA music GmbH (Adorf)

Assistent Produktmanagement Streichinstrumente (m/w)
   GEWA music GmbH (Adorf)

Business Administrator als Vorstandsreferent Sales (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Architektin / Architekt (m/w/d)
   Erzbistum Köln (Altstadt-Nord)